Pressemitteilung

9. April 2014

Sportlerehrung 2013 der Stadt Osterode - Horst Rother vom Postsportverein Osterode als Sportler und Funktionär geehrt

Bürgermeister Klaus Becker ehrte am 2. April 2014 im Namen der Stadt Sportler und ehrenamtlich Tätige. Zu den Geehrten zählt auch der 2. Vorsitzende und Pressewart des Postsportvereins Osterode.

Horst Rother ist Gründungsmitglied des Vereins und seit 1961 fast ununterbrochen im Vorstand tätig, seit 1983 als 2. Vorsitzender und Pressewart. Unvergessen die Jubiläumsschriften zu den 25- und 50jährigen Jubiläen des Vereins, die er maßgeblich gestaltete.

In der Faustballmannschaft des Vereins konnte Horst Rother viele Erfolge feiern. Bei den meisten Punktspielen und Turnieren im Harzturngau, den Bundespokalmeisterschaften der Postsportvereine, in der Bezirksoberliga, kurzzeitig in der Verbandsliga hat er um Erfolge mitgekämpft - und dabei nunmehr ein Alter von 76 Jahren erreicht!

Ehrung

Horst Rother mit Bürgermeister Klaus Becker

Pressebericht

Pressebereicht zur Sportlerehrung (aus: Harz Kurier 5. April 2014)